IG Metall Erfurt und Nordhausen
http://www.igmetall-erfurt-nordhausen.de/aktuelles/meldung/zum-25-mal-jubilaeum-in-mellnau/
25.04.2018, 22:04 Uhr

Sommercamp in Mellnau

Zum 25. Mal - Jubiläum in Mellnau

  • 21.03.2018
  • Aktuelles, Jugend

Für viele insbesondere junge Mitglieder unseres IG Metall Bezirks ist "Mellnau" bereits Synonym für das Sommercamp, dass dieses Jahr zum 25. Mal Ende Juni auf dem Zeltplatz Burgwald - eben genau in Mellnau - stattfindet.

Mellnau ist sportliche Aktivitäten wie Volleyball oder Kicker. Mellnau ist Austausch und Diskussionen in Workshops und Podiumsdiskussionen. Mellnau ist Musik und Party der IG Metall Jugend im Bezirk Mitte.

Dieses Jahr findet es statt vom 22. bis 24. Juni. Und wer sich nichts darunter vorstellen kann, aber neugierig geworden ist, kann sich in diesem Video genauer anschauen, was die Teilnehmenden des Sommercamps erwartet.

Wer mit möchte nach Mellnau, kann sich gerne an unsere Kollegin Jenny Zimmermann wenden.


Drucken Drucken