IG Metall Erfurt und Nordhausen
http://www.igmetall-erfurt-nordhausen.de/aktuelles/meldung/ig-metall-nordhausen-feiert-ihre-jubilarinnen-und-jubilare/
16.12.2018, 17:12 Uhr

12.035 Jahre Gewerkschaftsarbeit

IG Metall Nordhausen feiert ihre Jubilarinnen und Jubilare

  • 14.11.2018
  • Aktuelles

Am 8. Oktober 2018 wurden die 25, 40, 50, 60 und 70-jährigen Mitgliedschaften der IG Metall Nordhausen geehrt.

Bernd Spitzbarth, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Nordhausen, erinnerte in der Festrede an die gewerkschaftlichen Meilensteine der jeweiligen Jahrgänge unserer 249 Jubilar*innen und sprach den Dank unserer Geschäftsstelle aus.

Der Einsatz unserer Mitglieder sichert seit Jahrzehnten die Weiterentwicklung der Arbeits- und Entgeltbedingungen für breite Teile unserer Gesellschaft. Gute Arbeit war und bleibt das Credo der IG Metall Nordhausen. Danke an alle Mitglieder die uns treu zur Seite stehen!


Drucken Drucken